Ausstellungseröffnung „knell+knell“ am 17.7.18

Eine gemeinsame Ausstellung mit meinem Bruder habe ich mir lange gewünscht. Jetzt ist es soweit! Ich freue mich sehr auf „knell + knell – Malerei und Lichtskulpturen“

Die Galerie freiraum16 zeigt Arbeiten von meinem Bruder Hartmut und mir. Während ich Maler bin und der Fläche verhaftet, arbeitet er plastisch und gestaltet mit der Künstlergruppe bär+knell Leuchten und andere Objekte aus Recyclingkunststoff.

Die Eröffnung ist am Dienstag, den 17.7. um 19:00 Uhr in der Galerie freiraum16 von Angelika Baumgartner, Oefelestr. 13a in München-Untergiesing. Die Ausstellung dauert bis 10.8. – also nichts wie hin!

Links: baer-knell.de
galerie-freiraum16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.