Editionen – Fine Art Prints

Exklusive Kunstdrucke meiner Bilder
bekommst Du ganz leicht:

  • Motiv wählen
  • Passende Größe aussuchen, bis DIN A1 
  • Druckgrafik bestellen
  • Lieferung in 3-6 Werktagen

Natürlich kannst Du mich auch jederzeit direkt ansprechen, auch bei Sonderwünschen wie Alu-Dibond, abweichenden Formaten etc.

Limitierte Edition, Fine-Art-Print, hochwertiger Druck Dye Tinte lichtecht Hahnemühle 300g Cottonpapier
Dekorationsbeispiel

Fine-Art-Printing ermöglicht hochwertige Reproduktionen in bester Kunstdruck-Qualität. Dank dieser Technik kann ich Grafik-Editionen meiner Bilder in vielen Formaten zu erschwinglichen Preisen anbieten. Die Druckgrafiken sind exklusive Reproduktionen meiner Leinwandbilder auf Keilrahmen. Als signierte und limitierte Künstleredition auf Büttenpapier oder Leinwand hat jeder Print eine durchlaufende Nummer, die Druckauflage sowie Stempel und meine originale Unterschrift.

Limitierte Edition, Fine-Art-Print, hochwertiger Druck Dye Tinte lichtecht Hahnemühle 300g Cottonpapier
„Der Schläfer“ als Limitierte Edition. Ein hochwertiger Druck oder Fine-Art-Print, mit lichtechter Dye Tinte auf Hahnemühle 300g Cottonpapier gedruckt.

Der eigentliche Druck erfolgt nach Eingang der Bestellung im Webshop. Im Print-On-Demand Verfahren wird auf modernen Großformat-Tintenstrahldruckern gedruckt. Mit einer Auflösung von bis zu 2880 dpi geben sie feinste Details wieder und haben einen außerordentlichen Tonwertumfang. Die hochwertigen Kunstdrucke haben durch die verwendeten Pigmenttinten eine Mindesthaltbarkeit von 75 Jahren ohne zu verblassen. Gedruckt wird auf Büttenpapiere,  z.B. von Hahnemühle 300g/qm. Drucke auf anderen Materialien wie Acryl oder Alu-Dibond können auf Anfrage realisiert werden.