Wie der bleiche König zu einer Tochter kam

Das Selbstvertrauen der Frauen Weibliches Selbstvertrauen Die selbstbewusste Frau von heute Catwalk Bikini Sportlerin Sprungbrett
Bleichen Königs Tochter, Acryl/LW, 100 x 120 cm, 2019

Malen ist ein Abenteuer, immer wieder. Diese Erfahrung durfte ich jetzt erst wieder machen bei der Arbeit an meinem neuen Bild „Bleichen Königs Tochter“. Das war vielleicht eine zähe Angelegenheit! Einige Male wollte ich nicht mehr weiter malen und war kurz davor, das Projekt als endgültig gescheitert abzuhaken. Nur: Aufgeben ist nicht meines. Also blieb – wie immer in der Malerei – nur die Flucht nach vorn. Im nachhinein war es sogar spannend, dem Bild dabei zuzusehen, wie es sich wandelte. Jetzt ist es doch wieder ein „echter Knell“ geworden. Meine Hoffnung ist, dass man der Wasserfläche noch etwas von ihrer unergründlichen Geschichte nachspüren kann. Wenn nicht, dann nicht. Schau Dir die Diashow zur Entstehung an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.