Ausstellung knell+knell in der Galerie freiraum16 in München

Hier einige Bilder von der Location kurz vor Eröffnung der Ausstellung. Aus Gründen des Datenschutzes wurde während der Veranstaltung nicht fotografiert.

Hier die Einladungskarte für die Vernissage am 17.7.

Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
1. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.
Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
2. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.
Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
3. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.
Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
4. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.
Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
5. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.
Gemälde, Lichtobjekte aus Recyclingkunststoff, Hartmut und Gerhard Knell
6. Vor der Eröffnung in der Galerie. Arbeiten von mir und meinem Bruder Hartmut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.